Sonntag, 14. Juni 2009
Stilistisch eine Katastrophe

Wetten Dass - Seit langem nicht gesehen und nun geschockt. Michelle war toll, was soll ich auch anderes sagen. Aber der Möller!

Mein lieber Herr Gesangsverein.

Warum kann der keine lange Hose tragen.

Das sah echt mies aus. Aber nun gut: bei 2 Metern Schulterbreite und Oberschenkeln wie anderer Menschen Oberkörper will ich ihm das mal verzeihen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Juni 2009
Es geht weiter

Mein zweites Projekt habe ich gestartet - eine Sammlung von Tiefseemeldungen und Artikeln. Meine lieber Herr, was so alles publiziert wird.

Wer Lust hat: http://www.tiefsee.wordpress.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Mai 2009
Auslaender nehmen Jobs weg – sagt die SVP

Tja, ich bin einer von den schlimmen Fingern, die den Schweizern den Arbeitsplatz weggenehmen.

Die "bürgerliche" SVP ist klar in ihren Aussagen:

"Die Arbeitslosenzahlen in der Schweiz sind in den letzten Monaten explodiert und die Zuwanderung geht - trotz Rezession - kaum zurück. Der Bundesrat jedoch schnürt lediglich wirkungslose Konjunkturprogramme und die Mitte-Links-Parteien diskutieren lieber über die Gesundheitskosten, anstatt wirkungsvolle Massnahmen dagegen zu treffen, dass die Ausländer den Schweizern die Arbeitsplätze wegnehmen und uns die Arbeitslosenkasse leeren. Die zunehmende Überschwemmung der Schweiz durch ausländische Arbeitskräfte und Asylbewerber muss - zum Schutze des Arbeitsmarktes und unserer Sozialwerke - eingedämmt werden. Deshalb fordert die SVP eine dringliche Debatte zu diesem Thema."

Und was tut die SVP gegen die Kostenexplosion im Gesundheitswesen? Richtig: Zahnlose und unausgegorene Ideen: Die SVP fordert Zurückhaltung bei den Patienten und mehr Transparenz und Wettbewerb. Na toll - Der Schweizer ist doch selber schuld, dass die Kassen so hohe Kosten haben. Klar.

Klarer Fall für geistige Armut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Mai 2009
Trauerspiel und gute Perspektive

Arminia Bielefeld ist abgestiegen. Das ist echt Sche**. Jungs, was macht ihr bloss!

Einziger Lichtblick gestern: Unser Horst Koehler ist im Amt bestaetigt worden. Lieber Horst: Arminia wird in Ihrer Amtszeit noch wenigstens einmal aufsteigen ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Mai 2009
Drachenfeuer

Es ist erloschen, das Drachenfeuer. Sie hat das Handtuch geschmissen und geht.

Jipii, einen neue Kiindergaertnerin kommt!

... link (0 Kommentare)   ... comment



SlideShare | Get your Presentation Pack