Montag, 16. Februar 2009
Studentendusche
Ach ja, das waren noch Zeiten, als Beulen und Verletzung nach Tränengas und Holzknüppeln gleich durch Wasser von der Polizei gekühlt wurden.

Aber das war einmal.

Jetzt kippen Autonome Polizeiautos um, werfen aus direkter Nähe - also unter 3 Metern Abstand - Pflastersteine in die Polizeiautos.

Und das alles auf Staatskosten / Steuerzahlerskosten!

Das sind Momente, in denen ich mir wünschte, dass wieder die guten alten Wasserwerfer die Chaoten (egal welcher politischen Couleur) auseinandertreiben, in den diese Verbrecher gezielt aufs Korn genommen wurden.

Ach ja. Was soll die Wehmut. Lasst die Idioten doch den Staat zerstören. Macht nur. Ich bin ja jetzt erstmal im kleinen Alpenstaat.

Aber räumt bloss gut auf, bevor ich zurückkomme. Meine Kinder sollen nicht über umgestürzte Polizeiautos stolpern.

... comment


SlideShare | Get your Presentation Pack