Freitag, 20. Februar 2009
Fasching

Närrisch oder bekloppt? Ich weiss es nie so genau. Aber ist auch schon in Ordnung. Ich will ja jedem seinen Spass lassen. Ist halt nichts für mich.

Schön finde ich dennoch die Bemerkung von Achim Killer im Silicon Wochenrückblick:

"Leute, die ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, sich in Second Life einen Avatar zusammenzuklicken und auf den ihre heimlichen Wunschvorstellungen zu projizieren, verkleiden sich statt dessen entsprechend. Das soll lustig sein."

Allein das ist schon toll, denn das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Noch besser aber:

"Es wirkt aber meist eher lächerlich, was das gerade Gegenteil von lustig ist. Denn viele Narren genannte Psychopathen verstecken sich nicht hinter ihren Masken, um unerkannt Schabernack treiben zu können. Sie entblössen damit vielmehr ihr Innerstes. Und da tun sich dann Abgründe auf."

Also, auf Ihr Narren. Feiert schön.

... comment


SlideShare | Get your Presentation Pack