Montag, 30. März 2009
Lachen oder Weinen?

Es sollten tolle News sein, die mich zum bloggen inspirieren - zumindest ist diese Kategorie deshalb entstanden.

Nun stosse ich auf eine Nachricht, wo ich nicht weiss, was ich tun soll: Mich über die Aussichten freuen oder die aus meiner Sicht veralteten Moralvorstellungen mit der Kategorie "Wahnsinn" weinend zu versehen.

Ich nehme einfach mal beides. Entscheide der geneigte Leser:

"Der Fluggast aus dem Sudan wollte seine Zigarette einfach nicht löschen und wurde vor ein Gericht in Saudi-Arabien gestellt. Die Richter dort verhängen noch immer schmerzhafte Strafen. Aber es regt sich zunehmend Widerstand gegen die strengen Sittenwächter. Und auch das Fahrverbot für Frauen könnte bald fallen."

... comment


SlideShare | Get your Presentation Pack